Bestellbearbeitung
Wir benötigen 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor wir sie ohne Verzögerung versenden. (Die Ankunftszeit des Pakets hängt von der Verkehrssituation des Logistikunternehmens ab.)
Hinweis: Für alle europäischen Länder wird das Paket zuerst nach Deutschland geliefert, damit es sicher durch den Zoll kommt. Daher kann es in den ersten 8-12 Tagen nicht online verfolgt werden, bevor es in Deutschland ankommt. Es kann nur verfolgt werden, nachdem es in Deutschland zur Umschlagstation angekommen ist.
Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 8-15 Tage. Für Länder wie die USA, Australien und die meisten südamerikanischen Länder beträgt sie 10 Tage.
Sendungsverfolgung
Nachdem wir das Paket versendet haben, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer. Bitte verfolgen Sie es auf http://www.17track.net/ für verschiedene Express-Informationen, http://www.ems.com.cn/english.html für EMS-Informationen oder http://www.cn.dhl.com/en.html für DHL-Informationen.
Die Online-Verfolgung kann Ihr Paket in verschiedenen Stadien verfolgen. Wenn Sie es nicht verfolgen können, versuchen Sie es bitte ein oder zwei Tage später erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice um Hilfe.
Rückgaberecht
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Waren signiert /empfangen werden) können Sie, wenn Sie die gekaufte Ware zurückgeben möchten, diese unter folgenden Bedingungen zurückgeben und eine Erstattung erhalten. Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet (außer zum Ausprobieren), getragen, Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen erfolgen auf Kosten des Kunden.
Sobald wir die unversehrt zurückgesendeten Produkte erhalten, ziehen wir 20-40 USD Versand- & Handlingkosten von der Erstattung ab, bevor wir Ihnen eine Rückerstattung geben.
Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung ausstellen, aber ein Umtausch akzeptiert werden kann.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung nicht für Uhren gilt, die durch den Zoll beschädigt wurden. In diesem Fall wäre ein Umtausch ratsam.
Umtausch
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Waren signiert /empfangen werden) können Sie, wenn Sie mit den gekauften Produkten unzufrieden sind, diese unter folgenden Bedingungen zurückgeben und ersetzen lassen:
Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet (außer zum Ausprobieren), getragen, Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen erfolgen auf Kosten des Kunden.
Sobald wir die unversehrt zurückgesendeten Produkte erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und Ihnen wieder zusenden.
Da Versandkosten und Bearbeitungsgebühren anfallen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen vor dem Versand des Ersatzartikels 10-20 USD als Versand- & Handlingkosten berechnen müssen.
Umtauschanträge unterliegen einer Anpassung der Preisunterschiede (falls vorhanden).
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie den Artikel nach den garantierten 14 Tagen umtauschen möchten, Sie sich direkt an uns wenden sollen, um das Weitere zu besprechen.